* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

My Friends

Chrissi: Bist meine beste Freundin, was würde ich nur ohne dich machen. Wir haben schon so viel gemeinsam erlebt. Du bist immer für mich da wenn ich dich brauche. Hatten die geilsten 10 Tage unseres Leben, danke für alles. Will dich niemals verlieren!  I Love you so much *kuss*

Katha: Wir kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten, sind durch dick und doof gegangen. Mit dir hat man echt immer eine Menge spaß. Ich danke dir für alles!  I Love you *kiss*

Lisa: Bin echt verdammt froh das ich dich habe, bist voll die süße. Hilfst mir immer in der School wenn ich mal nicht was verstehe. Dein Birthday war der hammaer *hehe*, sag ja nur Stubi! Danke für alles süße! I Love you *kuss*

Chanel: Man du bist echt ne super Freundin my Top Model Number °1° weißte ja *gg*. Hälst die Klasse immer auf trap, mit dir hat man echt ne menge zu lachen. Bist ne echt liebe bist immer für einen da, und des shoppen mit dir macht ein riesen Spaß *hihi*. I Love you  *Kiss*